16. 08. 15
posted by: Götz Reuter
Zugriffe: 29582

Gymnastikgruppe aktuell

Im Frühjahr diese Jahres stand unsere Gymnastikgruppe vor einem Problem, da ihre zuvor erwähnte Übungsleiterin Renate Müschen aufgrund einer Schulterverletzung operiert werden musste und inclusive der nachfolgenden Reha-Maßnahmen bis in den Herbst ausfällt. Die Gruppe versuchte zunächst die Übungseinheiten ohne Anleitung selber abzuhalten, was sich aber leider schnell als nicht praktikabel erwies.

Read More: Gymnastikgruppe aktuell
19. 06. 26
posted by: Götz Reuter
Zugriffe: 33554

Bei der Jahreshauptversammlung des SVH im März 2019 berichtete Bärbel Gotzen für die Gymnastik-Abteilung: „Seit nunmehr ca.40 Jahren besteht unsere Gymnastikgruppe; nicht gerade alltäglich, eine Frauen-Gymnastikgruppe innerhalb eines Fussballvereins – die Frauen damals hätten auch eine andere Alternative wählen können. Im Vergleich zu den anderen Gruppierungen unseres Vereins fallen wir sicherlich nicht weiter auf, da wir nicht in der Öffentlichkeit auftreten. Aber wir halten unsere Mitgliederanzahl ziemlich konstant zwischen 18 – 20 und wenn wir uns in der Halle treffen, sind wir immer zwischen 10 – 15 Teilnehmer.

Read More: Gymnastikgruppe 2019