Eröffnung des Beachsoccer-Platzes

In 2020 wurde die Anlage eines Beachsoccer-Platzes diskutiert und beschlossen. Zunächst wurden Spender gesucht, damit das Vorhaben finanziell gestemmt werden konnte. In 2021 wurde der Platz dann auch weitgehend realisiert. Die Eröffnung des Platzes sollte aber in einem etwas größeren Rahmen stattfinden, doch dem stand die Pandemie lange entgegen. Nun aber sind die Einschränkungen weitgehend gefallen, so dass wir den Platz endlich in Betrieb nehmen wollen. Das Event soll am Pfingstsamstag stattfinden. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien. Die Sponsoren, die die Anlage des Platzes möglich gemacht haben, werden persönlich eingeladen.

Programm Beachsoccer-Eröffnung

Leider hat sich in der langen Zeit zwischen Anlegen und Eröffnen des Platzes Unkraut auf dem Platz breitgemacht. Dem rückt am Samstag, dem 07.05.2022, eine Gruppe aus Senioren und Vorstandsmitgliedern erfolgreich zu Leibe. Ein bisschen Sand muss nächstes Wochenende noch verteilt werden, dann steht der Eröffnung nichts mehr im Wege.