REWE - Scheine für Vereine 2023

Scheine für
Vereine
ist zurück!

1. Vom 01.05. bis 11.06. pro 15 € Einkaufswert • l Vereinsschein in deinem REWE und nahkauf Markt sowie im REWE Onlineshop sichern.*
  2. Bis zum 25.06. die Vereinsscheine auf • rewe.de/scheinefürvereine unserem Verein zuordnen.
  3. Bis zum 09.07. können die Vereinsscheine für • tolle Gratisprämien eingelöst werden.

*Ausgabe der Vereinsscheine bis 11.06.2023, nur solange der Vorrat reicht, nur in teilnehmenden Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Lieferoder Abholservice). Zuordnung der Vereinsscheine bis 25.06.2023, Sportvereinregistrierung und Prämienbestellung bis 09.07.2023. Eine neue Registrierung der Sportvereine ist zur Teilnahme erforderlich. Veranstalter ist die REWE Markt GmbH. Vollständige Teilnahmebedingungen unter rewe.de/scheinefurvereine

Der diesjährige Prämienkatalog ist voller interessanter und hochwertiger Prämien, Grund genug nicht nur bei den eigenen Einkäufen darauf zu achten, dass man die zustehenden Vereinsscheine sammelt und entweder selber auf der o.a. Webseite einscannt (am einfachsten mit dem Handy mittels des auf dem Schein befindlichen QR-Codes) oder einem Vereinsvertreter übergibt. Es lohnt sich auch, Verwandte, Freunde und Bekannte dafür anzusprechen.

REWE Scheine fuer Vereine Poster Feed

REWE Scheine fuer Vereine